Erfahrung mit Ovulationstest nach Fehlgeburt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich weiß zwar nicht ob Du es noch siehst, aber ich antworte Dir mal trotzdem. Also ich hab nach der Fehlgeburt auch direkt wieder losgelegt mit den Clearblue Digital (der mit Smily) und es war alles wie immer. Hat auch wieder genau richtig angezeigt! Also würde ich sagen das Du ruhig wieder damit beginnen kannst, sobald Deine Periode wieder vorüber ist. Dein hCG Wer ist ja schon auf null und das ist das wichtigste!

Erstelle grade eine Webstite zu dem ganzen Thema, würd mich freuen wenn Du rein guckst! http://www.ovulationstesterfahrungen.de

Ich zünde noch eine Kerze für Dein "Sternchen" an! Wünsch Dir ganz viel Kraft und alles Gute!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnnenschein86
03.04.2012, 17:46

Vielen lieben Dank für die Kerze und die Wünsche.

Nach wieviel Tagen hat er denn bei dir das Smily angezeigt? Benutz ihn schon seit 5 Tagen (man soll ja mit dem kürzten Zyklus beginnen). Kam den bei dir auch gleich im ersten Zyklus ein Eisprung?

Liebe grüße zurück

0

Was möchtest Du wissen?