Erfahrung mit Orthomol immun

5 Antworten

Also ich war vor einiger Zeit drei Wochen lang krank. Auch das letzte Jahr insgesamt hat mich eigentlich von sämtlichen Krankheiten geprägt. Damit mein Immunsystem wieder aufgebaut werden kann und ich auch in Zukunft abgehärtet bin, wurde mir von einer Freundin Orthomol empfohlen. Sie selbst hat auch gute Erfahrungen gemacht, genauso wie ihr Bruder. Der nimmt das Zeug eigentlich so gut wie regelmässig bzw. durchgängig. Und ist so gut wie nie krank, behauptet er.

Ich hatte mir die 30-Tages-Packung gekauft (Granulat) und kann nichts positives berichteten. Ich wurde wieder krank, fühlte mich nicht viel fitter und wenn ich nebenbei noch Sport betreibe merke ich auch nichts, das ist also auch kein Pluspunkt. Schaut lieber hier http://immunsysteme.in/immunsystem-staerken/text   damit fahre ich jetzt ziemlich lange schon sehr gut und das ist meine preiswertere Alternative dazu.

es ist immer wieder erstaunlich, wieviele leute im internet halbwissen verbreiten! wenn ihr euch mal die inhaltsstoffe bei orthomol anschaut, dann liest man, dass alles natürliche rohstoffquellen sind... abgesehen davon ist das essen und verdauen eines apfels im körper ein chemischer vorgang oder glaubt der eine oder andere an zauberei? kleine zipfelmützenmännchen im körper? ich würde mir etwas mehr sachlickeit erbitten, bevor man andere menschen mit antworten verrückt macht!!! vitamin e kann vor allem als monosupstanz kontraproduktiv sein, sehe ich aber grad nicht, dass der fall bei orthomol immun ist.

Hallo!

Ich hab es mal eine Zeitlang genommen! Es hat gut geholfen, aber ist auch vergleichsmäßig sehr teuer, und außerdem rein chemisch! Das heißt, der Körper kann gar nicht alles so gut aufnehmen! Es gibt bessere Alternativen aus der Natur! Wenn du genaueres wissen willst, melde dich bei mir!

Danke Dir! Ja, teuer ist es wirklich. Unsere Apotheke hat es gerade im Angebot für 47,00€, sonst kostet es wohl noch mehr. Ich kenn ja die Alternativen: viel Obst und Gemüse, Bewegung, frische Luft, Schlaf, etc. Aber wenn man beruflich sehr eingespannt ist, täglich mind. 12 Std arbeitet und viel reist, ist das halt schwer. Deshalb dachte ich mir, probiere ich es mal. Meine Apothekerin meinte, der Körper kann aufgrund chemischer Verbindungen alle Vitamine gut aufnehmen. Aber sie will es ja auch verkaufen. :-) Was meinst Du? Freue mich auf DEin Feedback.

0
@sternchen15

Hey! Ich hab dir ein Freundschaftsangebot gemacht, dann können wir uns persönliche Nachrichten schicken, dann gehts nichts so umständlich über diesen Weg! LG

0

Was möchtest Du wissen?