Erfahrung mit Onlineshop gtmedia.com.au?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich habe keine Erfahrung mit dem Shop, jedoch sind mir einige Sachen negativ aufgefallen:


Alle Produkte im Shop sind um mindestens 50% reduziert, dies ist sehr unüblich, zumal die Artikel größtenteils um 100€ reduziert sind.

Die Website wirbt mit diversen (teils unglaubwürdigen) "Secure" Bannern, darunter McAfee Secure, die Domain lässt sich aber nicht als zertifizierte Seite auf der McAfee Secure Website finden: https://www.mcafeesecure.com/directory/search?q=gtmedia, sollte dies wirklich der Fall sein, ist dies Betrug.

Unzählige Grammatikfehler auf den Seiten Privacy und Exchanges & Shipping.

Der Shop befindet sich in Australien, dort herrscht vermutlich eine grundlegend andere Rechtslage als in hier in Deutschland, damit kenne ich mich aber nicht aus.

Der Shop macht, auch vom Design, auf mich keinen guten Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasper12
08.09.2016, 19:41

Vielen Dank für deine Antwort!

Deine Einwände scheinen sehr berechtigt.

Mal sehen, ob ich noch etwas von dem Shop höre...

0

Was möchtest Du wissen?