Erfahrung mit Online-Umfragen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist bei vielen Portalen möglich, allerdings benötigst Du eine Einverständniserklärung Deiner Eltern. Oft reicht eine kurze Erklärung von Dir vor Beginn einer Umfrage.

Eine komplette Liste von guten Portalen kann ich Dir gerne per E-Mail schicken. Mache mir dazu eine Freundschaftsanfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein eigenes Konto hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bussimu2012 24.03.2013, 06:59

Hab ich ,...

0
TamiMLK 24.03.2013, 07:00
@Bussimu2012

Puhh, wenn man dort das Alter nicht angeben muss, ist das sicher kein Problem, kenn mich da aber leider auch nicht so aus

0
ichweisses001 24.03.2013, 14:14
@Bussimu2012

Ein eigenes Konto ist nicht nötig. Fast alle Portale entlohnen in Form von Gutscheinen ( Amazon ) usw. Bei Geldüberweisungen kann auch ein fremdes Konto angegeben werden.

0
ichweisses001 24.03.2013, 14:16
@TamiMLK

Selbstverständlich muss man sein Alter angeben. Wie soll ohne eine Altersangabe eine relevante Onlineumfrage funktionieren?

0

Was möchtest Du wissen?