Erfahrungen mit Online-Krediten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabei gibt es eigentlich sehr viele zu nennen, da dies zum großen Teil Tochterunternehmen von Filialbanken, wie zum Beispiel Commerz, Sparda, Volksbank etc. sind. Es kommt natürlich auch darauf an, was für eine Finanzierung benötigt wird. Für die normalen Ratenkredite gibt´s heir mal ne Übersicht. http://www.der-banker.de/Ratenkredit.html

Ich kann euch Klaus Böhringer aus München empfehlen. Er ist ein Privater Investor sehr seriös wir haben uns getroffen, schriftlich alles festgehalten und ich bekam mein Kredit. Wer Sicherheiten hat sollte im Netz nach Ihm suchen.

Ich kann euch Klaus Böhringer aus München empfehlen. Er ist ein Privater Investor sehr seriös wir haben uns getroffen, schriftlich alles festgehalten und ich bekam mein Kredit. Wer Sicherheiten hat sollte im Netz nach Ihm suchen.

hat jemand Erfahrungen mit Alpina- Finanz

kann mir jemand einen online Anbieter für einen Spezial Kredit empfehlen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Schufa-freien Krediten?

...zur Frage

Kredit bei Hausbau mit vorhandenem Grundstück?

Hallo allerseits,

ich und meine Freundin haben vor dieses oder nächstes Jahr zu bauen. Kurz zu unseren Eckdaten:

Ich (26m) 1700€ netto pro Monat Freundin (26w) 2200€ netto pM. Eigenkapital zusammen circa 120000€, Grundstück wird von meinen Eltern gesponsert, da eine Landwirtschaft vorhanden ist und ein Stück Feld "geopfert" wird. Erschließung wird auch bezahlt.

Nun die Frage, können wir beide mit einem Kredit rechnen und in etwa wie hoch?

Banktermin ist schon ausgemacht, wollte nur vorab schon mal paar Meinungen hören, da so ein Bankberater ja auch erstmal auf sich und die Bank schaut... :)

Achja der Hof wird mir vermutlich, nächstes Jahr überschrieben, wo auch zwei Mietshäuser mit dabei sind... Die Miete werden aber weiterhin meine Eltern bekommen und als Rente verzocken :D

Danke für alle Antworten!

mfg

...zur Frage

Kredit von der Advanzia Bank schufa frei

Hat jemand Erfahrungen mit schufa freien Krediten der Advanzia Bank?

...zur Frage

Wo bekomme ich am schnellsten einen Kredit als Freier Dienstnehmer mit wenig Zisen

Hallo! Ich brauche bitte dringend Hilfe! Ich bin freier Dienstnehmner und brauche einen Kredit von 15.000€ Ich habe schon einen von 7000€ ein Leasingauto mit einer monatlichen Rate von 270€!

Habe Steuern für 2009 und 2010 schon bezahlt. Leider bin ich im Internet nur auf unseriöse "banken" gestoßen. In Österreich bekommt man leider schwer einen Kredit als "Freier Dienstnehmer"

Hat vielleicht jemand gute Erfahrungen mit Krediten bzw Banken als Freier Dienstnehmer gemacht? Für Rasche antwort wäre ich euch sehr dankbar!

LG

...zur Frage

Woran verdienen die Banken bei den 0,0% Krediten. Versteckte Kosten?

Für mich würde nie ein Kredit in Frage kommen. Interessiert mich einfach nur wie die Banken sowas mit Gewinn anbieten können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?