Erfahrung mit Nivea bei Beiersdorf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Beiersdorf gibt es natürlich nicht nur ein Jobprofil, dort arbeiten Menschen in verschiedenen Berufen. Demnach kann auch ein Praktikum dort in verschiedenen Fachrichtungen absolviert werden. Dementsprechend lassen sich auch Anforderungen und Aufgaben nicht verallgemeinern.

Sein Studium muss man für ein Praktikum natürlich nicht abgeschlossen haben.

Ein bisschen Eigeninitiative (z.B. zumindest Fakten und Rahmenbedingungen selbst recherchieren) könnte übrigens nicht schaden, um einen begehrten Praktikumsplatz zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jillsmehmet
30.11.2016, 13:16

Danke für die Antwort.

Ich habe nicht unbedingt vor mich da jetzt anzumelden sondern war (wie in der Frage erklärt) jediglich daran interessiert, mehr darüber zu erfahren. Außerdem kann man so gut wie jede Frage auf gutefrage.net mit der Hilfe von google beantworten. 

Ich wollte einfach mal ein paar Erfahrungen hören.

LG

0

mach dein Praktikum dort und finde es heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jillsmehmet
30.11.2016, 13:16

Klar, man kann ja einfach rein und wieder raus spazieren. 

LG

0

Was möchtest Du wissen?