Erfahrung mit Nitro X Pro und T-Force?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Serius,

ich habe vor kurzem auch nach Erfahrungsberichten zu den Präparaten Nitro X Pro und T-Force gesucht. Ich konnte aber wie du weder in Foren, noch auf der offiziellen Seite des Herstellers Rezensionen oder Erfahrungsberichte finden. Vor einigen Tagen habe ich dann auf einer neuen Seite weitere Informationen zu den Produkten gefunden, unter anderem auch Erfahrungsberichte von anderen Nutzern. Die Erfahrungsberichte waren zum größten Teil positiv, jedoch wurde der hohe Preis des Produktes bemängelt. Ich konnte mir dennoch eine eigene Meinung bilden und habe mir anschließend die beiden Produkte zum Test bestellt. Was definitiv Sinn macht ist einen Gutschein bei der Bestellung zu verwenden, denn so kann man über 50% sparen. Falls du selber die Erfahrungsberichte durchlesen möchtest kannst du dies hier tun http://www.nitrox-pro.com/erfahrungsberichte.html Ich habe mittlerweile schon die ersten Erfolge erzielt und erfolgreich abgenommen und sogar ein wenig Muskelmasse zugelegt. Dennoch sind die Ergebnisse nicht so extrem wie in den zahlreichen Werbeanzeigen im Internet versprochen, jedoch wesentlich besser als andere auf dem Markt erhältliche Produkte. Ich wünsch dir viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele!

Gruß

Serius1213 08.09.2014, 18:59

Ist bisschen spät, dass ich zurück schreibe, aber danke dir für deine Antwort!!!!!!!

0

Nitro kann sehr sehr viel sein, Verdünnung, Nitromethan.... was willst Du damit? Tetranitromethan verbrennt mit über 1000m/sec und zündet von alleine bei Berührung mit einer Menge organischer Stoffe. So z.B. mit Papier o. Ä. Finger weg, wenn Du mit der Handhabung nicht vertraut bist, es ist lebensgefährlich.

Serius1213 12.06.2014, 15:18

Ich meine damit nicht das Nitro zur Lackentfernung etc :).. Das ist ein Fitnessprodukt mit der Bezeichnung.. Als ob ich das Zeug saufen würde :)))

1

Was möchtest Du wissen?