Erfahrung mit Nikotinentzug/Übelkeit?

1 Antwort

Das ist weil du es dir einredest. Kopfsache. Klingt komisch, ist aber so. Nimm dir was als Hilfe. Bonbons. Medikamente. Zucker. Was auch immer. Denn dein Geist will dir nicht gestehen, dass du die Zigaretten gar nicht brauchst, in der Hoffnung, dass du es doch nicht schaffst es sein zu lassen. Verstehst du das?

das hab ich mir auch mal gedacht. Mein Kopf "erstellt" die Übelkeit, damit ich denke, dass es mir besser geht, sobald ich wieder rauche. Oder?

0
@uknownuserr

Ja, genau. Du kannst ja auch von leckeren Bildern von Essen Hunger bekommen. Jetzt hast du Bilder von Zigaretten im Kopf, wovon du schmacht kriegst. Lach darüber. Ehrlich. Lach dich kaputt und nimm es nicht ernst. Stell dir mal vor was so ein doofes Kraut mit dir machen kann?! 

0

Danke für deine Hilfe, ich werde es versuchen🙈

0

Was möchtest Du wissen?