Erfahrung mit Netflix, Amazon Prime & Co?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kenn nur Netflix und es ist ganz gut.

Die aller neusten Filme kannst du da leider nicht anschauen, sondern eher die, die so 2-3 Jahre mal "angesagt" waren. Für Serien Junkies ist Netflix gut, aber es hat leider nicht alle Serien wie zb Grey's Anatomy oder Revenge oder so.

Aber für das Geld, was man monatlich bezahlt ist es ganz gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann da auf den Beitrag von meliglbc2 verweisen. Du wirst (selten) das neueste vom neuen bekommen und in Sachen Filmen wird das leider nie der Fall sein.

Ich selber mag Netflix ganz gerne, allerdings nur, wenn du englisch kannst, da du dort auch das amerikanische Angebot nutzen kannst. Die haben auch ein paar selbstproduzierte Serien (House of Cards, Orange is the new Black, Narcos), die absolut geil sind. Aber ob das was für dich ist, findest du am Besten dadurch heraus, dass du es genauso testest wie Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?