erfahrung mit mymüsli?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Vergleich zum Fertigmüsli aus dem Supermarkt mag das ja supi sein. Aber es ist trotzdem völlig überteuert. Du kannst dir die Zutaten für 1/5-1/10 des Geldes selbst zusammenstellen und mischen, auch mit Trockenfrüchten. Da mischst du ein Mal, füllst es dir ab und das ist genauso komfortabel wie das überteuerte mymüsli. Wobei man bei Trockenfrüchten immer aufpassen muss: Die enthalten natürlich sehr viel Zucker. Ist der Trockenfrüchteanteil im Müsli hoch, dann hat auch das selbst gemixte Müsli viel Kalorien.

schmeckt zwar,kannste aber auch selbst machen(dafür nämlich völlig überteuert!)

Übertrieben teuer und es ist nichts besonderes dabei. Trockene Früchte mixen kann ich auch selbst und das um einiges günstiger.

Was möchtest Du wissen?