erfahrung mit minoxidil 2%?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi, also ich benutze bereits seit ca 4 monaten reagaine 5%-lösung mit pumpspray-aufsatz. 1x täglich leicht einmassieren, meistens abends. bin der meinung es kann dann ungestört einziehen und ich muss mich zum weggehen nicht mehr sonderlich stylen. zusätzlich benutze ich das shampoo von vichy "energsing" zum haare waschen am nächsten tag. manchmal wasche ich mir die haare auch nur alle 2 tage damit. ich bin der meinung, meine haare sind fester und dichter/dicker geworden. der haarausfall ist auch leicht besser geworden. aber eines ist klar: wunder brauch man nicht erwarten. aber soweit bin ich mit dieser variante zufrieden. auf http://www.apo-rot.de kann man sich zum guten preis das shampoo und regaine bestellen. grüße mayday74

Was möchtest Du wissen?