Erfahrung mit Miniinthebox? :) + DHL frage!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kaktussn,

ja, kann unter Umständen etwas dauern. Die meisten Bestellungen brauchen so 10 bis 14 Tage und oft gehts sogar deutlich schneller. Manchmal eben aber auch nicht...

Wir versenden vorrätige Ware sofort nach Zahlungseingang und damit meist noch am selben Tag.

Danach können wir allerdings nichts mehr tun - leider :/ Denn die weitere Laufzeit des Paketes bestimmen die Postdienste, Airlines und Zollbehörden des jeweiligen Ziellandes. Es kann also durchaus etwas dauern, wenn dies auch nicht häufig vorkommt.

Muss allerdings ein Kunde „lange“ auf seine Bestellung warten, geht er mit großer Wahrscheinlichkeit ins Internet und fragt in verschiedenen Foren und Kommentaren nach. Dann entsteht schnell der Eindruck, als dauert das alles immer Ewigkeiten. Ist aber nicht so :)

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen.

Viele Grüße

Silvie (Kundensupport)

MiniInTheBox & LightInTheBox

DHL ist ein Paketdienst. Und ja, man kann bei DHL per Nachnahme bezahlen.

danke :)

1

Was möchtest Du wissen?