Erfahrung mit Mietwagen bei Neckermann Reisen?

2 Antworten

Neckermann vermietet keine Autos! Du kannst nur über Neckermann bei einem Autoverleih (der bestimmt nicht Nekcermann heißt oder irgendetwas mit Neckermann zu tun hat) ein Auto mieten. Die Kaution richtet sich nach dem für dieses Land und an diesem Ort ansässigen Verleihfirma. Was heißt zu hoch? bis 1000 Euro sind für ein Kleinwagen normal. Das ist ja nicht viel, wenn man den Wert eines Fahrzeuges betrachtet. Bei Vorlage einer Kreditkarte wird dieser Betrag auf der Karte nur reserviert (nicht abgebucht). Vor Ort kannst du auch immer eine niedrigere Selbstbeteiligung gegen Aufpreis dazubuchen. Am billigsten ist es aber wenn du von Deutschland aus (nicht bei Neckermann) über einen Drittanbieter das Auto anmietest. Dort sind dann meist alle Versicherungen inklusive, oder zumindest gegen Aufpreis buchbar

Das ist eine Pauschalreise von Neckermann Reisen inklusive Mietwagen.

0
@lenamara123

du kannst auf jeden Fall immer vor Ort weitere Versicherungsleistung und Reduzierung der Selbstbeteiligung bei der zuständigen Autovermietung (nicht Neckermann) hinzubuchen

0
@lenamara123

Das haben wir schon verstanden. dennoch ist Neckermann in diesem Fall nicht Vermieter, ondern nur Vermittler. Finde herau, wer Deinen Mietwagen aktiv vermetet und erfrage dort mögliche Upgrades.

0

Lege vor Ort einfach die Kreditkarte vor und dann hast Du nicht das Problem mit der bar Kaution.

Was möchtest Du wissen?