Erfahrung mit Mietwagen bei Neckermann Reisen?

2 Antworten

Neckermann vermietet keine Autos! Du kannst nur über Neckermann bei einem Autoverleih (der bestimmt nicht Nekcermann heißt oder irgendetwas mit Neckermann zu tun hat) ein Auto mieten. Die Kaution richtet sich nach dem für dieses Land und an diesem Ort ansässigen Verleihfirma. Was heißt zu hoch? bis 1000 Euro sind für ein Kleinwagen normal. Das ist ja nicht viel, wenn man den Wert eines Fahrzeuges betrachtet. Bei Vorlage einer Kreditkarte wird dieser Betrag auf der Karte nur reserviert (nicht abgebucht). Vor Ort kannst du auch immer eine niedrigere Selbstbeteiligung gegen Aufpreis dazubuchen. Am billigsten ist es aber wenn du von Deutschland aus (nicht bei Neckermann) über einen Drittanbieter das Auto anmietest. Dort sind dann meist alle Versicherungen inklusive, oder zumindest gegen Aufpreis buchbar

Das ist eine Pauschalreise von Neckermann Reisen inklusive Mietwagen.

0
@lenamara123

du kannst auf jeden Fall immer vor Ort weitere Versicherungsleistung und Reduzierung der Selbstbeteiligung bei der zuständigen Autovermietung (nicht Neckermann) hinzubuchen

0
@lenamara123

Das haben wir schon verstanden. dennoch ist Neckermann in diesem Fall nicht Vermieter, ondern nur Vermittler. Finde herau, wer Deinen Mietwagen aktiv vermetet und erfrage dort mögliche Upgrades.

0

Lege vor Ort einfach die Kreditkarte vor und dann hast Du nicht das Problem mit der bar Kaution.

Erfahrung mit Neckermann-Reisen?

Habe eine Pauschalreise gebucht über Neckermann. Jedoch habe ich schlechte Rezessionen gelesen. Kann es eh nicht mehr ändern. Habt ihr Erfahrung?

...zur Frage

Neckermann Reisen - Reiseunterlagen nur noch per E-Mail?

Ich hatte Mitte Januar eine Reise in die Türkei bei Neckermann Reisen über's Internet gebucht. Nun habe ich Heute meine Reiseunterlagen erhalten: per E-Mail zum ausdrucken. Das finde ich nicht so prickelnd. Bekommt man bei Neckermann Reisen keine Originale mehr? Ich habe die ganzen Jahre zuvor immer meine Reisen über's Internet gebucht, bekam aber meine Reiseunterlagen immer im Original mit den dazugehörigen Gutscheinen, Kofferanhängern usw. Das fehlt alles. Oder werden mir die Originale noch zusätzlich zugeschickt?

...zur Frage

Neckermann-Reisen Insolvenz?

Habe eine reise über Neckermann-reisen im Mai gebucht. Wie ist dass, wenn die jetzt pleite sind?? Oder betrifft das nur den versandhandel??

...zur Frage

Reise stornieren (Neckermann Reisen)?

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich meine Reise bei Neckermann Reisen storniere? Über Telefon kann man dort niemanden erreichen und in den AGBs steht nur etwas von 'schriftlich'. Per E-Mail? oder per Post? Und an welche Adresse?

Meine 2. Frage, bekomme ich die Anzahlung wieder zurücküberwiesen und eine neue Rechnung in höhe der Stornokosten oder wird das gleich mit den Anzahlung verrechnet?

...zur Frage

Mietwagen in eigener KFZ-Versicherung mitversichert?

Ich möchte mir einen Mietwagen leihen. Nun meine Frage: muss ich die Vollkasko beim Mietwagen-Vermieter abschließen oder kann es sogar sein, das ein Mietwagen in der eigenen KFZ Versicherung mitversichert ist? Hat da jemand Erfahrung und Ahnung?

...zur Frage

Neckermann Reisen Anzahlung?

Hallo,
Wir haben eine Reise am Mittwoch den 01.02.17 gebucht wie lange haben wir Zeit die Anzahlung zu bezahlen? Jemand Ahnung? (Neckermann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?