Erfahrung mit Microsoft Surface Tablets und welche Marke soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

apple 50%
Samsung 50%
alles von Windows/Microsoft 0%

2 Antworten

Der Surface Pen ist ziemlich gut, insbesondere der neuere Slim Pen.

Da sowohl beim Apple Pencil als auch beim Surface Pen die Latenz und Benutzererfahrung weitgehend gleich sind, wäre die Entscheidung eigentlich nur noch, ob du die Features vo Surface Pen willst oder eben nicht.

Ansosten berhält sich das Surface Pro genau wie derin Laptop, also wäre es natürlich fragwürdig ob eine Anschaffung parallel zum Laptop sinnvoll wäre. Daher würde ich eher zum iPad raten.

Das ist zwar nicht besonders gut, aber hey, wer kauft sich schon eon iPad, wenn er echte Arbeit hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Als guter Hater muss man schließlich Ahnung haben!
apple

Also ich bin android fan aber das 329 euro base ipad ist nicht zu übertreffen

Was möchtest Du wissen?