Erfahrung mit MicroSilver Creme bei Akne?

1 Antwort

habe die Creme regelmäßig morgens und abends 2 Monate lang genutzt. Danach hatte ich erstmals nach langer Zeit ein reines Hautbild ohne Pickel. Jetzt nutze ich die Creme nur noch 2 x pro Woche und ich bin sehr zufrieden. Die Tube ist auch noch nicht leer. Also sehr ergiebig. Das waren mir die 30EUR mit dem Reinigungswaschstück auf jeden Fall wert. Bestellt habe ich das Set bei www.geheimtipp-gegen-pickel.de bezahlt per Rechnung.

asche-basis creme bei akne

Ich war vor ca. einem monat beim Hautartzt wegen meiner unreinen Haut. Er sagte mir das ich leichte Akne habe und verschrieb mir die Asche-basis creme... Ich benutze sie regelmäßig morgens und abends ..Am anfang hat sie auch etwas geholfen ,doch jetzt ist meine Haut noch unreiner geworden!!! es sind so viele Pickel rausgekommen :( Ist das normal und wirds besser ? ich hab keine ahnung und meine haut kotz mich echt an !! Habt ihr irgendwelche Erfahrungen über die Wirkzeit und Andere dinge über die creme ? Freue mich über jede Antwort !! :)

...zur Frage

Gesichtscreme für unreine Haut?

Hallo wie schon oben steht ich suche eine Creme für meine mischhaut. Ich benutze zur Reinigung den reinigungschaum von sebamed . Ich leide unter leichter Akne . Meine haut ist nachdem waschen nicht allzu trocken aber schon etwas . Ich möchte wieder anfangen mein Gesicht einzucremen . Und jetzt zu meiner Frage. Ich suche eine Creme die meiner Haut Feuchtigkeit spendet aber sie nicht zu über fettet damit meine haut noch schlechter wird . Auf jeden Fall soll die Creme Parfümfrei ,Ölfrei sein und keine Stoffe beinhalten Die meiner Haut Schaden.zb auf keinen Fall irgendwie nivea,bebe oder sowas . Würde ich mir niemals kaufen . Also so Naturkosmetik mäßig .

und noch eine Frage mal so am Rande . Muss man die haut überhaupt eincremen ?

danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

MIT unreiner haut Model werden?

Hallo Models haben ja immer super haut eine super Figur und eigentlich keine Macken gibt es auch Models mit unreiner haut oder sogar Akne? Oder gibt es das garnicht?

...zur Frage

Akne Creme (salizylsäure)?

Kennt jemand eine gute Creme bei mittelschwerer akne,die feuchtigkeitsspendent ist und salizylsäure enthält ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?