Erfahrung mit Merkur-Tricks

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich arbeite bei Merkur (gauselmann AG).wir bauen die Geräte von Anfang bis Ende zusammen. Ich kann dir versichern das die Geräte vor Betrug gesichert sind. Es ist also unmöglich zu tricksen. Gewinne erfolgen nach zufallsprinzip. Bei alten geräten(ab 15 Jahren) ist es noch möglich zu tricksen nur gibt es sie zu selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayPi96
29.06.2014, 13:25

Vielen Dank.. Nur mit diesen Tricks manipuliert man die Automaten nicht man spielt eine Reihenfolge die einen Gewinn wahrscheinlicher machen.. (So beschrieben vom Anbieter)

0
Kommentar von hn5516
01.07.2014, 04:23

Die Geräte sind gegen jede Tricks gesichert. Da gibt es keine Chance . Sonst würde Das ja jeder machen

0

Bei einer Spielothek gewinnt nur EINER: der Betreiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayPi96
29.06.2014, 13:13

Danke, aber das war nicht meine Frage.

0

Was möchtest Du wissen?