Erfahrung mit Megavideo.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Megavideo kam mir auch immer vertrauenwürdig rüber und ansonsten lieber das kleingedruckte lesen und auch das kleingedruckte im kleingedruckten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das funktioniert wirklich. allerdings muss man sich bewusst machen, dass die meisten videos auf megavideo illegal hochgeladen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einfach deine internet verbindung trennen und dich neu einwählen.. soddass du ne neue ip bekommst.. dann kannste auch länger als 72 minuten schaun ^^ so amche cih das immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach router aus und wieder an bzw. ip verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Megavideo ist keine Abzocke. Günstieger ist es aber deinen Router neu zu starten. (An und aus schalten^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rud77 14.05.2010, 21:38

Habe ich mir gedacht, aber da es mehrere Computer im Haus stehen, ist das für mich keine Lösung.

0

Was möchtest Du wissen?