Erfahrung mit Maxxda Kredit

1 Antwort

Ich bin gerade dabei, heute oder morgen müsste das Geld auf meinem Konto sein. Vier Tage nach meiner Online-Anfrage rief mich eine Dame an und fragte eine Menge Informationen ab. Dann schickte sie mir per Post den ausgefüllten Antrag, den Antrag der Bausparkasse und den Antrag für eine Unfallversicherung, die musste ich alle unterschreiben und zusammen mit meiner aktuellen Gehaltsabrechnung hinschicken.

Selbstverständlich machen sie auch eine SCHUFA-Abfrage, die verschenken ihr Geld auch nicht. Allerdings geht es bei mir um einen fünfstelligen Betrag.

Wie es also mit dem sogenanten schufafreien "Schweizer Kredit" (€ 3.500) aussieht, kann ich nicht sagen. Aber sicher werden sie auch dafür zumindest einen Einkommensnachweis haben wollen.

Ahh okey Danke und würde die auch ein Kredit geben wenn man Sozialleistungen + ein 450 euro job bekommt ??

0

Was möchtest Du wissen?