Erfahrung mit Maxxda Kredit

1 Antwort

Ich bin gerade dabei, heute oder morgen müsste das Geld auf meinem Konto sein. Vier Tage nach meiner Online-Anfrage rief mich eine Dame an und fragte eine Menge Informationen ab. Dann schickte sie mir per Post den ausgefüllten Antrag, den Antrag der Bausparkasse und den Antrag für eine Unfallversicherung, die musste ich alle unterschreiben und zusammen mit meiner aktuellen Gehaltsabrechnung hinschicken.

Selbstverständlich machen sie auch eine SCHUFA-Abfrage, die verschenken ihr Geld auch nicht. Allerdings geht es bei mir um einen fünfstelligen Betrag.

Wie es also mit dem sogenanten schufafreien "Schweizer Kredit" (€ 3.500) aussieht, kann ich nicht sagen. Aber sicher werden sie auch dafür zumindest einen Einkommensnachweis haben wollen.

Ahh okey Danke und würde die auch ein Kredit geben wenn man Sozialleistungen + ein 450 euro job bekommt ??

0

Kredit für Immobilie im Ausland aufnehmen? Geht das?

Möchte gerne einen Kredit zum Kauf einer Wohnung in Griechenland aufnehmen. Weiß eventuell jemand von euch ob dies möglich ist?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kredit und Auszahlungsdauer

Hallo, Ich wollte fragen (nur mal fragen nichts machen) wie das abläuft wenn man ein kredit möchte (mal angenommen). z.B. bei Postbank o.ä. wie läuft das ab kann man da in eine Filiale gehen und da einfach nachfragen? oder wie? wie lange würde das dauern wenn man da persönlich ist und nicht über online methode machen würde bis man das geld bekommt? (nur eine Anfrage aus interesse halber, vielleicht gibt es Bank mitarbeiter unter euch :))

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Masterkarte per Post -Annahme verweigert.?

Hatte eine Anfrage wegen Kredit u. bekam per Post eine Masterkarte,deren Annahme ich verweigerte.Jetzt will ein Anwalt Geld für das was ich nicht erhalten-bzw nicht an genommen habe.Habe nie eine Masterkarte bestellt.

...zur Frage

Kredit mit befristetem Arbeitsvertrag

Hallo Community,

ist es möglich einen Kredit über 84monate zu bekommen mit einem 4 Jahresvertrag weil werde danach zu meinem jetzigen Gehalt in eine andere Firma übernommen würde dies auch Schriftlich bekommen aber ich bin mir nicht sicher ob die Bank dies als "Sicherheit" nimmt - Es sollte ein KFZ-Kredit werden - mit Brief usw. hinterlegen aber habe bei Check24.de bis jetzt nur elektronische Absagen erteilt bekommen - JEDOCH bei der Postbank nicht aber auf der eigenen Homepage sagt mir der Kredit rechner es wäre nicht möglich.

Meint ihr es lohnt sich ein Schreiben darüber zu verfassen und die nötigen Unterlagen beizufügen? Oder eher Sinnfrei?

MfG

...zur Frage

Kann ich mir mit 22 Jahren eine Eigentumswohnung kaufen?

Guten Morgen zusammen :) ich bin 22 Jahre alt und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag, genauso wie meine Freundin. Mein Nettoeinkommen beträgt 2000 Euro. Verschuldet bin ich nicht und einen negativen Eintrag in der Schufa habe ich auch nicht. Aufgrund der niedrigen Zinsen bin ich am überlegen in eine Eigentumswohnung einzuziehen. Die Wohnung kostet 170.000 Euro. Ich finde das ist eine Menge Geld für einen Eigentumswohnung, aber sie ist sehr schick und keine Bruchbude die noch renoviert werden muss. Nun zu meiner Frage: würde mir die Bank einen Kredit geben oder sehen die Chancen eher schlecht für mich aus? Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag :)

...zur Frage

Frage zur Angabe "Warmmiete" im Kreditantrag?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu einer Finanzierung, die meine Freundin beantragen wollte. Wir wohnen zusammen und ich zahle die Miete von meinem Lohn, also komplett mit Strom, Heizung, usw., Warmmiete eben. Jetzt möchte Sie einen Kreditantrag ausfüllen, in dem nach der Warmmiete gefragt wird. Im Mietvertrag stehen wir beide als Mietparteien drin, daher vermute ich, dass sie nicht 0,00 € angeben kann oder liege ich da falsch? Kann Sie die halbe Miete angeben oder wie sieht das aus?

Es handelt sich zwar um einen kleinen Kredit mit monatlichen Raten von etwa 20 - 30 € aber ich möchte einfach sicher sein, dass alles korrekt ist.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.

LG Fin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?