Erfahrung mit Matratzen von Ravensberger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi. Ich kenne die Matratze nicht. Aber rein von den Eckdaten, also RG und Kernschnitt ist das ein sehr guter Preis für die Matratze. Sie könnte zwar etwas höher sein, aber das macht das Raumgewicht weg.

Ob du allerdings mit der zurecht kommst und die Wirbelsäule richtig gelagert wird, kannst du erst sehen, wenn du sie hast.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mir die Struktura in H3 bestellt, zusammen mit dem MediMed Lattenrost. Am Telefon sagen die immer, dass die H3 eh weich sei. Für mich war sie zu hart. Bin 175 cm groß und habe 82 kg. Von der Qualität her dürfte sie aber schon gut sein. Die Wendegriffe hingegen wirkten eher zu schwach. Es steht auch dabei, dass man sie nur zum wenden benutzen sollte. Preis/Leistung ist aber wohl schon gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?