Erfahrung mit Magenta S zuhause?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo nuginuga,

ein Wechsel hängt in erster Linie von den Fristen beim alten Anbieter ab, ab wann er deine Leitung bzw. deine Nummern freigibt. Mit einer Vorlaufzeit von 1 bis 2 Wochen, solange der Anschluss beim alten Anbieter noch läuft, kann der Wechsel nahezu nahtlos gebucht werden.

Bei welchem anbieter bist du momentan und wie lange läuft die Mindestvertragslaufzeit noch?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nuginuga
10.09.2016, 10:10

Danke erstmal für die Antwort!

Es geht dabei um einen Umzug, der vormieter hatte einen Vertrag von Kabel Deutschland. Da ich diesen nicht übernehmen kann, wollte ich mit dem Magenta Vertrag arbeiten. 

Er würde dann seinen alten Vetrag kündigen. Ich kann aus beruflichen Gründen nicht auf eine Internetverbindung verzichten. 

Wenn er seinen Vertrag jetzt kündigt, und der Anbieter noch lange brauchen würde um die Leitung freizugeben, muss ich dann einfach so lange warten um dann einen Magenta Vetrag zu erhalten? 

Lg, Nuginuga 

0

Ich habe, glaub ich, reichlich 1 Woche auf die Umstellung warten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?