Erfahrung mit Männerstrumpfhosen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers einfach aus. Wenn ich nur ne Freundin hätte wär ich schon Dankbar. Und Du kriegst sogar ne Strumpfhose geschenkt!

Aber wie meinst Du das genau mit wohlfühlen? Kommunikation zwischen Dir und Deiner Freundin?

Ich trage seit langer Zeit Strumpfhosen oder Feinstrümpfe. Für mich haben sich die Vorteile der Herren-Strumpfhose bisher nicht erschlossen. Sie sind deutllich teurer als (Damen-)Strumpfhosen, mit denen ich bisher gut zurecht gekommen bin.

Mein Mann würde so einen Strumpfhose mit Penishülle nicht anziehen und ich würde es auch nicht schön finden. Wenn eine Freundin es schenkt,  möchte sie wohl, dass man diese Strumpfhose anzieht - vieleicht findet sie es reizvoll. Also anprobieren und man wird merken, ob man sich darin wohl fühlt und wie die Freundin reagiert. Wenn man es nicht möchte oder sich nicht wohl fühlt, sollte man darüber reden, denn in einer Partnerschaft sollte man damit offen umgehen können.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde diese Strumpfhose überflüssig, nicht schön und mein Mann würde diese auch nicht anziehen. Aber wenn es der Freundin gefällt, man sich selbst darin wohl fühlt...- kann man es ausprobieren. Und wenn nicht, so sollte man es in einer Partnerschaft sagen können. Jedem das seine.

2
@Neu13

Warum nicht auch eine Unterhose mit Penishülle dazu nehmen, die kann man dann entweder unter oder über der Strumpfhose mit Penishülle tragen. Und hält im Winter schön warm oder die Kälte fühlt sich dann angenehmer an als ohne etwas.

0
@RolfJuergen52