Erfahrung mit Lyon Finanz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,geh mal auf "golocal",dort wirst Du jede Menge Antworten finden.Die meisten,die in diesem Bewertungsportal die Lyon -Finanz bewertet haben,würden am liebsten unterirdisch "viele" Sterne geben. Bloß Finger weg,nichts zahlen,alles nur Abzocke aber kein Kredit.Einige wollen diese dubiose Firma schon verklagen.Ich wäre auch beinahe drauf `reingefallen,habe aber zum Glück gerade noch gescheckt,dass es gar nicht um einen Kredit,sondern nur um eine "Finanzsanierung" geht,die ich auch noch teuer bezahlen sollte. Da habe ich das billiger bei der Schuldnerberatung ! Also, vergiss die bloß ganz schnell !

bei Bavaria Finanz einen Kredit beantragt; UnterIagen wurden genehmigt. Und heute: Finanzsanierung genehmigt.Die genehmigten Verträge sind auf dem Postweg?

Kriege ich Kredit in dem Fall oder nicht?

...zur Frage

Kann man Concred-Finanz vertrauen?

Habe ein Kredit bei www.concred-finanz.com beantragt, wurde mir auch bewilligt. Kann man die vertrauen?

...zur Frage

Kredit lyon finanz?

Guten tag ich habe einen kreditantrag gestellt bei kredit-profis-.net mit einer zusage habe die papiere gesendet bekommen nun sagt man mir das ich kein geld von dennen sehe

...zur Frage

Kredit Anfrage Lyon Finanz?

Hallo Zusammen,

Ich habe ein grosses Problem und zwar, wollte ich einen Kredit annehmen und wie viele von euch wissen sicher hat mir Lyon Finanz (Lugano Finanz) ein unverbindliches Angebot gemacht welches ich nicht absagen konnte.

Auf jeden Fall habe ich die Genehmigung erhalten und unterschrieben und das Ihnen Per Email zugesendet. Lyon Finanz hat durch eine (maschinelle, unterschriebt Unterschrieben welches auf dem Papier als Gültig gesehen wird.

Ich habe somit die 397.50 Euro bezahlt, weil ich dachte das die Arbeitsgebühren so bezahlt werden und warte jetzt seit rund 20 Tage auf mein Geld.

Meine Freundin und ich haben vorhin im Internet reachiert und fanden echt nur negatives von dieser Firma. Mein frage jetzt wie gehe ich rechtlich vor und habe ich überhaupt Chancen gegen Sie anzutretten oder rechtlich eine Verbindung einzuleiten.

  1. Mein Geld 397.50 Euro für was Bezahlt? bekomme ich es zurück, weil ich denke nicht das jemand einfach so geld schenkt.

Wäre froh für antworten.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?