Erfahrung mit LSD?

5 Antworten

"Probieren vor Studieren" du kannst dich jahrelang darüber informieren noch so viele studien in bezug auf LSD durchnehmen doch wenn du es einmal nimmst kannst du dir deine fragen selbst beantworten oder nicht? diese ständigen VORurteile zu LSD von Menschen ohne eigener erfahrung basieren nicht auf Fakten

zu meiner erfahrung

ich war die ganze zeit wach neben meinem freund im bett und war sehr offen und habe etwas getanzt und meinen körper angeguckt aufeinmal frag ich mich so hä ich bin wach im bett das kann kein traum sein den ich bin wach halt habe ihn dann geweckt und wusste garnicht das der tag garkein traum war weil ich dachte der ganze tag wäre ein traum gewesen weil er so verrückt war wie ein traum dann hab ich meinen freund von meinen "traum" erzählt und er meinte nein das war kein traum ich habe ihn erstmal nicht geglaubt also ich erzähl jz mal von den tag es war anfang sommer mein freund meine freundin und ihr freund und ich trafen uns bei den freund meiner freundin hollten sie dann mit auto ab pakten genung trinken ein und nahmen nicht zu viel geld mit hatten uns eig gut vorbereitet dann fuhren wir in einen wald und nahmen das lsd das in einem zuckerwürfel war ich ließ den würfel auf der zunge vergehen und schluckte es nach ein paar minuten runter wir gingen den weg etwas entlang und saßen uns dann auf unsere jacken alle auser meine freundin nahmen Lsd und aufeinmal fing ich grundlos an zu lachen so dass mir die tränen kammen vor lachen die anderen lachten dann mit und wir gingen weiter ich musste über alles lachen und deren gesichter waren aufeinmal so langezogen der freund meiner freundin sah aus wie mr.burns von die simpsons wirklich verdammt lustig der wald wurde so neon und ich dachte dieser weg würde immer gleich aussehen ich nahm die jogger von weiten nicht wahr aber die geräusche waren sehr intensiv das gehen wurde anstregender als wir uns dann ins auto saßen war ich sehr verwirrt ich habe über gott und die menschheit das universum usw nachgedacht ich wusste garnicht wer ich war und musste an mir runterschauen damit ich wusste ah ich bin aufjedenfall eine frau ich stellte mir fragen wie warum sind wir hier warum leben wir was soll ich tun was ist meine mission sehr schwer das alles in worte zu fassen so detalliert mein wir fuhren dann zu den freund meiner freundin und hörten musik guckten netflix und hatten diavolo pizza gegessen die ich eig nicht mochte doch seid dem sogar sehr mochte alles war so schön und lustig ich fühlte mich pudelwohl wie 4 götter auf einer couchigen wolke die politiker spielten doch irgendwann fuhren wir nachhause also ich und mein freund und die rückfahrt in dunkeln auf der autobahn kamm mir so vor als würden wir in einem pinball automaten rumfahren jz wieder zu dem sehr frühn morgen ich hab dann ja durch whatsapp erfahren das es kein traum war doch ich war halt noch auf lsd und war davon überzeugt geschrumpt zusein mein freund dachte ich wäre hängengeblieben dabei war ich halt einfach nur drauf er meinte schlaf weiter später verstehst du das aber wer kann bitte schlafen wenn er davon überzeugt ist geschrumpt zusein und es sah dann auch noch so aus als wäre das haus gleich mit geschrumpt(fachwerkhaus) meine perser katze so so groß aus und alles was ich auf lsd an mir sah fühlte sich auch so an mein nasenprcing fühlte sich so an als würde es fast abfallen doch dann lies lsd nach und ich war sooo begeistert verstand aufeinmal das es nur ein trip war

5

Ich hoffe du hast es nie wieder genommen,

0

Was mit dir passiert weiß niemand. Üblich sind Psychosen und Halluzinationen. Kannst davon aber auch harte Probleme bekommen.

Sonst geht es dir noch gut oder. Ich kenne Menschen die davon gestorben sind (La Familia‘) also hör auf mit sowas meiner Meinung nach sollte sowas nicht mal exerzieren.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
20

Bis zu welcher Stelle genau hast du die Frage gelesen?

1

Unter welcher Dosierung ist es Wahrscheinlich zwischen Rausch und Realität festzustecken (LSD)?

...zur Frage

Hilfe! Mein bester Freund nimmt Drogen?

Er hat mir mehr oder weniger freiwillig erzählt, er würde Drogen nehmen. Nicht "nur" Gras sondern LSD!! Ich will nicht dass er Drogen nimmt und fühle mich mega schlecht... Er soll bitte aufhören :( Aber ich weiß nicht ob und wie ich ihn darauf ansprechen soll :( Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Bicycle Day 2018/ warum wurde LSD verboten 🚫?

Anlässlich des Bicycle Days (Gedenktag  des ersten LSD Rausches 19. April 1943)  und als gelegentlicher Konsument von LSD und 1P-LSD stelle ich mir die Frage warum LSD verboten wurde.
Auf allgemeinen Tabellen über die Drogengefährlichkeit (siehe Tabelle im Bild (Quelle :  https://hanfverband.de/nachrichten/news/neue-studie-zur-gefaehrlichkeit-von-drogen-erschienen ) landet  LSD auf den hinteren Plätzen und macht nachweislich nicht abhängig (Zitat Wikipedia: LSD wird von führenden Naturwissenschaftlern in der Halluzinogenforschung, der Europäischen Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht (EMCDDA) und dem National Institute on Drug Abuse des US-Gesundheitsministerium als nicht-abhängigkeitserzeugende Substanz angesehen, da es kein Suchtverhalten erzeugt.Viele LSD-Konsumenten verringern ihren Gebrauch mit der Zeit freiwillig oder stellen ihn ganz ein).
Auch ich habe damit nur positive Erfahrungen machen können. Warum wurde es also verboten?

...zur Frage

Was heisst Pappe kleben in der Drogen Szene?

Also ich weiß dass es Pappe kleben als Begriff gibt und es den Namen hat, weil man LSD auf Papier träufelt. Aber warum PAPPE kleben, und wohin kleben ?

Vielleicht haben Wir hier ja ein paar LSD-User die mir weiterhelfen können :P

...zur Frage

welche halluzinogene Drogen haben die Hippies genommen und warum haben sie genommen?

Wir haben in Musik das Thema Hippies. Jetzt sollen wir ein Plakat machen und ein Referat halten. Es gab verschiedene Themen und ich habe das Thema halluzinogene Drogen. Nun habe ich die ganze zeit recherchiert welche Drogen sie genommen haben. Leider habe ich nur LSD heraus gefunden. Könnt mir bitte die Antwort auf die frage geben die da gestellt habe. Wenn ihr sie wisst. das wäre sehr nett denn meine Musiknote hängt von diesen Referat ab. DANKE IM VORAUS.

...zur Frage

Welche Drogen machen körperlich abhängig und welche Drogen können garnicht körperlich abhängig machen - inwiefern macht LSD abhängig?

Hay,

man hört ja viel über Drogen und die Gefahr der Drogenabhängigkeit. Nun meine Frage, von welchen Drogen kann man Körperlich und von welchen Drogen nur psychisch abhängig werden? Als Beispiel:

Heroin soll ja nach Volksmund schon nach dem ersten Versuch abhängig machen. Mariuhana hingegen KANN garnicht süchtig machen.

Als persöhnliche Frage: wie sehr macht LSD abhängig und gibt es eine weniger Gefährliche Droge als LSD, denn auch wenn ich Mariuhana Konsumiere aber von allem anderen die Finger lasse, da ich Angst habe abhängig zu werden. Aber würde es mich nur zu gern Interessieren eine halluzinogene Erfahrung zu machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?