Erfahrung mit Lovoo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib "Hey", und wenn sie antwortet frag sie nach den Sachen die in ihrem Profil fehlen. So erfährst du erstens etwas mehr über sie, und ihr habt ein klasse Thema über das ihr schreiben könnt. Mit Lovoo kenn ich mich nicht so aus, das müsste aber auf jeden Fall für ein mittellanges Gespräch ausreichen. Sie es also als Chance das sie so wenig angeben, wahrscheinlich wollen sie darauf angesprochen werden damit sie eine privatere Atmosphäre erzeugen.

also bei mir hat ein einfaches "Hey" immer gezogen ;) Mit denen hab ich mich dann am Ende auch getroffen. Aber soweit ich weiß haben diese Mädchen mich bei Matches gefunden und sich dafür entschieden dass sie mich kennen lernen wollen und somit habe ich sie am Ende dann auch mit "Hey" angeschrieben. ;)

Was möchtest Du wissen?