Erfahrung mit Loop-Station?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich bin im Besitz des rc-30 und muss sagen, dass er seinen Job erfüllt. Ich bin Gitarrist, und ich glaube, dass dieser Looper (und generell die Produkte von Boss) auf die Gitarre ausgelegt sind.
Allerdings umfängt der rc-30 keine Funktion, die nicht auch für jedes andere mikrofonierbare Instrument verwendet werden kann.
Der Looper funktioniert seit 2 Jahren einwandfrei und ist einfach zu bedienen.

Eine Frage hätte ich noch zu deinen Plänen: Hat deine Posaune schon ein spezielles Mikrofon oder wie stellst du dir Aufnahmen vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barschhunter
01.08.2016, 20:52

naja ich brauch einen mikrophonanschluss am gerät und habe ein spezielles Instrumentenmikrophon

0
Kommentar von Viguar
02.08.2016, 10:01

Okay, also würde das auf jeden Fall schonmal funktionieren! Hat halt einen XLR und normale Instrumenteneingänge (6,3mm Klinke) , du kannst also auch Stereo aufnehmen:)

0

Was möchtest Du wissen?