erfahrung mit lippenbändchen piercing?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde es ist sehr unkompliziert, es war bisher nur einmal entzündet, weil ich nach dem stechen zu viel daran rumgespielt habe. Das Piercing verheilt schnell und du musst auf nichts aufpassen.. ich hab nichtmal das eingehalten, dass man 2 Wochen danach keine milchprodukte alkohol usw. zu sich nehmen soll und es ist trotzdem nichts passiert

tat kaum weh beim stechen und ist super schnell verheilt hab schon mehrfach gewechselt und lohnt sich echt, kannst es ja auch wieder rausnehmen falls es dir nicht gefällt :P

manchen stehts manchen nicht.. ich wollte selber eins stechen lassen aber alle meinten ich habe so ein schönes lächeln warum ich es mir mit so einem piercing verunstalten will etc.. ausserdem sagen die das es immer reibt an den zähnen und das das zahnfleisch beschädigt wird und somit die zähne rausfallen können

Hallo Lena :-)).

Ich arbeite als Piercerin und zudem hab ich selbst Erfahrungen mit dem Piercing :-)).

Das Scrumper ist ein total einfaches und tolles Piercing! Das stechen wird nur selten als schmerzhaft empfunden und es verheilt extrem schnell (nach 4-6 Wochen ist es völlig verheilt, es fühlt sich aber schon nach wenigen Tagen so an als wär es verheilt). Das Scrumper entzündet sich auch nur sehr selten. Dieses Piercing lässt sich übrigens auch sehr einfach verstecken und wenn du es gar nicht mehr tragen willst sieht sicherlich kaum einer die Narbe :-)).

Dieses Piercing ist super, ich kann dir ganz viele positive Argumente nennen, das Piercing ist einfach total toll, ich kann es nur empfehlen :-)).

Wenn du noch Fragen zum Piercing hast kannst du dich liebend gern an mich wenden :-)).

Allerliebste Grüße

Eine Freundin von mir hatte mal eins, das hing dann immer schief (schlecht gestochen?! keine Ahnung...), sah echt blöd aus. Außerdem ist es nicht so toll für das Zahnfleisch an der Stelle, weil da permanent was reibt und zwar meistens Metall. Sie hat es dann irgendwann versehentlich verschluckt und wollte es dann nicht mehr haben. ^^

Ich finde es extrem unattraktiv. Aber das ist ja meine persönliche Meinung. Tut kaum weh es stechen zu lassen, weil das Bändchen so dünn ist. Ist nicht gesund für deine Zähnchen und Zahnfleisch.

Was möchtest Du wissen?