Erfahrung mit lila Haare färben

4 Antworten

Meine Freundin macht das schon öange sie muss sich auch immer die haare blondieren einmal hat sie sich ihr ganzes haaer knallrot gefärbt und man hat nix gesehen weil ihre haare zu dunkel waren!

versuch es mal mit directions aber bei directions reicht es auch wenn du dunkelblondes haar hast :) ich hab sie mir auch mal lila gefäbrt mit directions^^ sah ganz gut aus und wenn es eventuell dir nicht gefällt wäscht sich die farbe nach 6 Haarwäschen wieder raus ^^

Hey :-) Schau dir doch mal das Video von 'Dagi Bee' an :-)! Mit freundlichen Grüßen :-)! http://youtu.be/9Zo2_NldSN4

Danke für den Tipp Aber wenn ich meine Haare blondiere und diese Farbe nehme sehen meine Haare am Ende furchtbar aus wenn das alles raus wächst :(

0

Haare Lila Färben :)

Hey Leute^^ Also meine Freundin will sich die Haare in einem knalligem lila färben, im Moment hat sie hellbraune Haare mit einem ganz ganz leichtem Rotstich. Jetzt wollte ich fragen wie ich die Farbe am besten an ihr hinbekomme & ob es wirklich nötig ist zu blondieren

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Ich bin blond und möchte meine Haare lila färben

also ich würde gerne meine haare lila färben und habe blonde haare..

auf den lila-farb packungen steht meistens dass ich braune haare brauche, aber im internet blonde..

ich bin verwirrt, also kann mir bitte jemand sagen wie ich das am besten mache.

Danke :)

...zur Frage

Pastell Lila Haare tönen?

Hallo, ich habe dunkelblondes Haar und würde sie mir jetzt gerne Pastell Lila tönen/färben. Ich wollte mal fragen, wie meine Haare aussehen würden, wenn ich die Farbe dann rauswachsen lassen würde. Würden sie genauso aussehen wie jetzt oder ganz anderes? Müsste ich meine Haare blondieren oder geht das auch so? Sollte am Ende etwa so aussehen wie auf den Bildern...

PS: Habe meine Haare bis jetzt noch nie gefärbt/getönt oder sonstiges.

Danke schon mal für die Antworten

Mysticgirl03

...zur Frage

Rote haare lila färben?

Hey, Ich habe rot getönt Haar die farbe ist auch schon ziemlich ausgewaschen. Ich möchte meine haare nun lila färben/tönen ich weiß jetzt nicht ob ich vorher blondieren soll oder nicht. Ich weiß auch nicht wie die farbe dannach wird auf dem blondierten weil es nach dem rot garantiert orange/gelb wird.

...zur Frage

Haare lila färben - vorher blondieren?

Hallo Leute :)

Meine Freundin hat mir vorgeschlagen, dass ich meine Haare dunkellila färben könnte. Mir gefällt die Idee sehr gut, zumal ich mit meiner jetzigen Farbe doch recht unzufrieden bin. Meine Haare sind derzeit braun getönt (siehe Bilder). Ich weiß nicht, ob ich jetzt einfach mit einem dunkeln Lila drüberfärben kann, oder ob ich vorher blondieren soll. Ich hab gelesen, dass blondieren ziemlich schädlich für die Haare ist und auch schief gehen kann. Meine Freundin würde mir zwar helfen, aber sie kennt sich ja auch nicht wirklich aus. Deshalb bin ich mir nicht sicher.

Wie seht ihr das? :D

...zur Frage

naturblondes haar pastell lila färben?

Hi da ich mir vor einiger zeit die haare grün gefärbt hab (mit blondieren) kam eine freundin von mir auf die idee sie sich pastell lila/rosa zu färben. Jedoch will sie ihre haare nicht blondieren( verständlich sie hat bereits blondes haar und vorallem langes). Nun meine ich aber zu wissen das für pastell töne die haare blondiert und beinahe weis sein müssen. Nun meine frage kann das auch mit natur blondem haar funktionieren? weil theoretisch müsste das lila ja den gelbstich des naturblonden haares entfernen oder? im prinzip wie silvershampo. Wir haben vor plum (directions) zu kaufen und es eben mit spülung zu strecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?