Erfahrung mit Lenovo oder anderen laptops- ratsam?

5 Antworten

Meine zwei Freunde haben einen Lenovo laptop und sind voll und ganz zufrieden. Bei lenovo bist du gut aufgehoben und zahlst auch keine 1.000 für die Marke. Für das Geld was du bei Apple drauflegst kriegst du zwei gute Lenovo Laptops.

Lenovo Laptops sind meiner Meinung nach die besten. Die meisten sind zwar nicht sonderlich hochwertig, da sie komplett aus Kunststoff sind, aber man kann damit voll und ganz Leben! Meine Mutter musste letztens die Festplatte aus ihrem wechseln, da diese den Geist aufgegeben hat, doch das liegt nicht an lenovo, die Festplatte war einfach schon zu alt. Die Person die Windows auf die neue Platte installiert hat meinte auch nochmal, das lenovo Laptops echt super sind. Außerdem ist lenovo (mit) die günstigste Marke. Man kann es nur empfehlen :)

Kunststoff ist eher hochwertiger als Aluminium, weil es wesentlich robuster ist, was der eigentliche Sinn von Business Notebooks ist. Auch wurde in der Thinkpad Reihe schon ein paar mal ein Rollcage aus Magnesium verwendet.

0

Die Dinger von Aldi sind absolut ok. 3 Jahre Garantie gibt Dir so schnell kein anderer. Nur in "Neu" solltest Du eben einen haben.

(Bei gebrauchten kann sehr gut der Akku schon defekt sein)

Gruß Mario

Was möchtest Du wissen?