Erfahrung mit kylie jenner lipkits von ebay?

3 Antworten

Also ich finde, dass die ganz sicher Fake sind! Du kriegst niemals einen lip kit für 23€. Wenn du unbedingt originale haben willst, dann frag mal deine Freunde, ob sie mit dir den Versand teilen wollen. Es gibt auch Facebook Seiten bei denen du dich mit anschliessen kannst. Viele von dort kaufen die Produkte von kylie und teilen sich dann den Versand :)

Da stimmt was nicht.

Warum schreibt z.B. ein deutscher Verkäufer in Angeboten auf ebay de seine Angebote in englischer Sprache?

Die sind 100% fake

Dupes zu Kylie Jenner Lipkits nicht mehr versendet nach Deutschland?

Hey Leute☺️
Da die Kylie Jenner Lipkits in Deutschland nicht mehr erlaubt sind (wegen irgendwelchen Stoffen, die in der EU anscheinend nicht erlaubt sind), habe ich bei Amazon nach Dupes geschaut und habe was gefunden, was mich interessiert und mir auch gefallen hatte (Bild). Da stand als Antwort auf eine Frage, dass sie nicht mehr nach Deutschland geliefert werden (Antwort auf eine frage von einem Kunden, nicht der Firma). In den neusten Kundenrezensionen aber wurden diese Dupes versendet. Die Antwort der Kundin/ des Kunden kam vor 2 Wochen, die neuen Kundenrezensionen am 20 Dezember. Die Lipkits brauchen normal 2-3 Wochen um anzukommen. Und da die Kundin/der Kunde geschrieben hatte, es kommt nicht mehr an, aber es bei den meisten/ allem doch ankam nach 2 Wochen, wundert es mich sehr. Und, ich meine, man kann es ja auch noch bestellen. Würde man dies nicht können, wäre es doch mehr in Amazon drin, oder? Und da steht auch "Euro: 16,98 + 1,00€ Versand nach Deutschland" (oder so ähnlich; Bild).
Und beim Zoll landet es nicht, da kommt es erst über 20€ oder 22€ hin.
Also werden sie jetzt noch nach
Deutschland geliefert oder nicht? Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kann man diese Maske problemlos im normalen Alltag tragen?

http://m.ebay.de/itm/Latexmaske-Black-Staar-narrow-eyes-Mask-Maske-Rubber-Latex-/262818701824?var=&hash=item3d31372200%3Am%3Amnbn1xO7-f7NqcDGWkiPDWQ&_trkparms=pageci%253A5a65f186-e998-11e6-bf1e-74dbd1805e0a%257Cparentrq%253A00fad9f515a0a25076ee54a6ffad4e7e%257Ciid%253A28&varId=561816553466

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?