erfahrung mit Kondomen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe am Anfang ne lange Zeit Durex genommen (ohne jegliche Probleme!) Bis wir in der Schule eins von Billy Boy bekommen haben und mein Freund meinte die wären besser und würden besser sitzen.

Nehmen jetzt immer Billy Boy. hatten bis jetzt keine Problem damit, noch keines gerissen / verrutscht / ...

Gibt da verschiedene von, es gibt ja auch meines Wissens extra Dicke die noch seltener reißen.

ohh okay. cool :-) danke

1

Benutzt ihr irgendetwas fetthaltiges? Also eine fetthaltige Gleitcreme, Massageöl, Handcreme oder sonst irgendwas? Normalerweise reißen Kondome nicht reihenweise, da ist irgendwas falsch.

ne, wir benutzen gleitgel von durex bei dem hinten extra drauf steht dass es sich mit kondomen verträgt

0

Die im Handel bekannten erhältlichen Marken erfüllen alle einen gewissen Standart bzw. Norm! Wenn es gerissen ist hast du wahrscheinlich bei der Anwendung mit dem Fingernagel öder ähnlichen das Kondom beschädigt.

Lg

Durex gefühlsecht Kondome - gut oder schlecht? Alternative?

Hallo , ich bin auf der Suche nach einem Kondom . Ich habe gehört , das die Durex gefühlsecht Toll wären , aber Eine Freundin hat gemeint das die gerissen wären und das findet man ab und zu auch im Internet ... Sie riet mir zu ritex Kondomen , was könnt ihr dazu sagen ?

...zur Frage

Durex Love kondome?

ich hab mich jetzt so ein wenmig informiert weil ich damnächt das erste mal mit meinem freund haben möchte habt ihr erfahrungen mit durex love ?

...zur Frage

Ich verstehe den Sinn von Kondomen nicht...

Kondome schützen uns ja beim Geschlechtsverkehr gegen HIV, AIDS (Geschlechtskrankheiten ect.) und natürlich vor einer unerwollten schwangerschaft. Aber was ist, wenn zB sagen wir mal Anna ein Kind möchte? Dann hat man ja Geschlechtsverkehr OHNE Kondome. Dann ist es ja wahrscheinlich, dass Anna HIV, Aids bekommen würde? Also vielleicht unlogisch erklärt, aber kondome sind gut, wenn man sich schützen will, aber was hat man für einen schutz vor den krankheiten ohne kondom? Wie hoch sind denn die 'chancen', HIV / AIDS und andere Krankheiten zu bekommen, wenn man ein Kind möchte? Es gibt ja viele leute auf der welt, die die krankheit haben, aber wiederrum viele 'gesunde' menschen. Also kondome helfen ja, zb beim ersten mal oderso, aber ohne kondom bekäme man ha VIELLEICHT die krankeiten... Tut mir leid, ich hoffe ihr versteht mich, ich weiss nicht wie ich es anders erklären soll

...zur Frage

"DUREX Love", Kondom (eure Erfahrungen)

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Kondomen? Würde mich freuen, wenn ihr auch was dazu schreibt! :)

Danke.

...zur Frage

Könnten diese Kondome zu groß sein?

Hallo :) Habe eine neue Freundin und sie will gern zusätzlich zur Pille mit Kondom verhüten (ist ihr auch absolut nicht übel zu nehmen, sie ist ja nicht meine erste Partnerin, mit der mehr läuft als kuscheln...) Ich hab mit Kondomen ehrlich gesagt wenig Erfahrung :s (Freundinnen hatten immer die Pille genommen und auf weitere Verhütungsmittel verzichtet).. Meine Freundin kam heute mit Durex Natural Feeling Kondomen an. Nominale Breite: 56mm Mein Glied ist normal groß. Könnte das Kondom zu groß sein, oder ist eine nominale Breite von 56mm Standartgröße?

Danke im Vorraus und schützt euch immer gut!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?