erfahrung mit Kondomen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe am Anfang ne lange Zeit Durex genommen (ohne jegliche Probleme!) Bis wir in der Schule eins von Billy Boy bekommen haben und mein Freund meinte die wären besser und würden besser sitzen.

Nehmen jetzt immer Billy Boy. hatten bis jetzt keine Problem damit, noch keines gerissen / verrutscht / ...

Gibt da verschiedene von, es gibt ja auch meines Wissens extra Dicke die noch seltener reißen.

Benutzt ihr irgendetwas fetthaltiges? Also eine fetthaltige Gleitcreme, Massageöl, Handcreme oder sonst irgendwas? Normalerweise reißen Kondome nicht reihenweise, da ist irgendwas falsch.

ne, wir benutzen gleitgel von durex bei dem hinten extra drauf steht dass es sich mit kondomen verträgt

0

Die im Handel bekannten erhältlichen Marken erfüllen alle einen gewissen Standart bzw. Norm! Wenn es gerissen ist hast du wahrscheinlich bei der Anwendung mit dem Fingernagel öder ähnlichen das Kondom beschädigt.

Lg

Was möchtest Du wissen?