Erfahrung mit Klarna als Bezahlmethode?

6 Antworten

Ich benutze es ab und an, weil einer meiner geliebten Online-Shops sich nicht anders bezahlen läßt.

Da ich immer sofort nach Erhalt der Ware die Bezahlfunktion benutze, klappt es gut. Ich denke das ändert sich sofort, wenn man die Zahlfrist überschreitet.

Ich habe schon öfters in Online Shops Bestellt die Klarna anbieten und hatte keine Probleme damit waren früher auch schon da nur jetzt steht es deutlicher das Klarna für die Rechnungen zuständig sind und früher stand das meistens im Kleingedruckten.

Sie sind meistens dabei, wenn ein Online Shop Kauf auf Rechnung anbietet. Du bekommst dann nur eine Rechnung mit den Überweisungsdaten von Klarna und nicht dem Online Shop.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ich halte Klarna durchaus für seriös. Das ist nicht Paypal (mit denen will ich nie mehr was zu tun haben)

ICH habe bisher nur positive Erfahrungen mit Klarna gehabt und das AUCH im Fall, daß mir mal kleine Fehler unterlaufen sind- konkret: einen Buchstaben bei Angabe der e-Mail-Adresse vergessen (und in solchen Fällen scheidet sich die Streu vom Weizen)

Was möchtest Du wissen?