Erfahrung mit KabelBw Freischaltungs-Dauer?

3 Antworten

Ich habe bisher 5Jahre nichts zu meckern gehabt bei KabelBW. Aber jetzt habe ich den Tarif gewechselt von 50 auf 100Mbit Leitung...dafür ist mir das Technicolor Modem geschickt worden. Angeschlossen und seit dem kein Internet, kein Telefon und das seit 2 Woche. Die Hotline sagt jedes Mal in paar Stunden ist es aktiviert und nichts passiert...mir stinkt es...hab jetzt alles gekündigt.

Liebe Kabel BW Interessente,

das Unternehmen ist eine Katasprophe und ist nicht in der Lage Internet zu liefern. Hintergrund: KBW stellt eine so genannte Technocolor Box als Router zur Verfügung, welche i.d.R. nicht funktioniert. Zahlreiche Updates bringen nichts.

In meinem Beispiel habe ich seit September und bis heute kein Internet. Auch jeder Nachbar von mir hatte Ärger und Probleme mit Kabel BW, es geht also nicht um ein Einzelfall. Auch ein Wechsel zur teuern Fritzbox hat nicht geholfen. Das Unternehmen war nicht in der Lage diese zu aktivieren. Deartig negative Erfahrungen mache ich zum ersten Mal...

Eigentlich habe ich sehr wenig Zeit und partizipiere an Forendiskussionen. Um anderen zu helfen und vorzuwarnen, möchte ich diese Nachricht hier platzieren. Ich hoffe das hilft einigen Ärger und Stress zu vermeiden.

Ich bin auch kunde von kabelBW und sehr zufrieden. Jetzt seit 2 jahren. Von der Bestellung bis zum Lieferzeitpunkt waren es ca. 7tage bei meiner mutter (vor ca. 3monaten). Bei meinem eigenen weiß ich es nichtmehr. Termin kommt vorher per post mit auftragsbestätigung. Es gibt etliche kunden, weche nicht zufrieden sind mit kabelBW, was ich nicht verstehen kann. Ich bin voll zufrieden und hab mitunter das schnellste internet deutschlands.

Was möchtest Du wissen?