Erfahrung mit irgenwelchen Hodenschmerzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

freut mich, das du zum arzt gehen wirst, der dann sowas am besten beurteilen. jedenfalls vorraussagen ins blaue abzugeben wird dir nicht helfen, da keiner weiß was es ist. und bis zu einer OP kommt, muss schon was sein was sich operieren lässt. das denke ich nicht.

bin gespannt was bei rauskommt, drücke dir die daumen ;)

Hey ich war beim Arzt und mir wurde gesagt dass ich zum Orthopäden muss da mein Becken leicht verschoben sei und deswegen Schmerzen leicht über dem Hoden auftraten. Mfg Badboy :)

0
@Badboy980

okay, darauf wäre ich nicht gekommen... freut mich, das es nichts so schlimmes ist ;)

und hast da schon einen?

0

Es können unter Umständen auch (ganz harmlose) Wachstumsschmerzen sein, was du spürst. Da kann ein Arzt auch nichts finden.

Aber es ist gut, wenn du die Sache abklären lässt. Mach dich nicht vorher fertig.

Kann gut sein das sich dein Hoden etwas verdreht hat, oder sich manchmal etwas verdreht und du deshalb diese Schmerzen hast.
Kann auch gut sein das du eine Entzündung hast.