Erfahrung mit IPL-Gerät?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich habe mich auch lange informiert und bin auf ein Testvideo gestoßen, wo auch auf die Langzeitwirkung eingegangen wird (Kommentare beachten): 

Ich selber nutze IPL seit Herbst letzten Jahres, von daher kann ich dir nur meine Erfahrungen für die ersten 7 Monate geben:

Am Anfang braucht man wirklich einige Anwendungen, bei mir so 8 mal, bis die Haare weg waren.... Dazwischen habe ich immer eine Pause von 2 Wochen gemacht... Sprich, ich war Anfang des Jahres an einem Punkt, wo die Haare zu 99% weg waren.. Seitdem brauche ich nur noch alle 4 Wochen anzuwenden, das geht aber schneller als früher, da nur noch wenige feine Haare wiederkommen...

Also ich bin zufrieden und freue mich auf die warme Saison :) Die Investition hat sich für mir definitiv gelohnt...

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?