Erfahrung mit IntoSmile.de?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Professionell sieht die Seite ja nicht gerade aus (Amateur-Bilder, schlechtes Deutsch, etc.). Ich vermute, dass alle Sachen aus China kommen. Das muss nicht schlecht sein, aber meist passen die Sachen dann eben nicht so gut, weil sie keine gute Qualität haben. 

Mit der Paypal-Bezahlung solltest du allerdings auf der sicheren Seite sein. Es kann durchaus einige Wochen dauern, bis Sachen aus China hier in Deutschland ankommen. Achte auch genau auf die Rückversand-Bedingungen! Wenn du dort Sachen zurückschicken willst, musst du die Kosten selbst tragen und die können ziemlich hoch sein, wenn du es bis nach China zurücksenden musst.

Ich würde dir von einem Kauf bei dieser Webseite abraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde davon die Finger lassen.

Nach einem kurzen Blick auf die Seite sieht man schon das sehr viele Rechtschreibfehler drin sind und auf eine automatische Übersetzung hindeutet.

Des Weiteren steht in den Datenschutzbestimmungen die keiner liest drin:


WELCHE DATEN WERDEN VON UNS GESAMMELT?

Wir fragen Sie nach Namen,Telefonnummer, Lieferadresse, E-Mail-Adresse und Alter für Wettbewerbe, Gewinnspiele und Newsletter-Anmeldungen.

http://www.intosmile.de/privacy-policy

Da steht noch mehr drin einfach mal durchlesen.

Bezahlt vermutlich mit Kreditkarte und PayPal jedoch wäre ich da sehr vorsichtig.

Guter Tipp einfach mal die Firma bei google.de eintragen:

z.B."Intosmile.de abzocke" oder" intosmile.com betrug"



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?