Erfahrung mit Instagram und instamessenger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhuu also ich persönlich kann dir Instagram empfehlen. Habe es selbst auch und bin sehr zufrieden damit. Du kannst dort deinen Freunden folgen, aber auch deinen Lieblingssängern, Gruppen, und..und..und... Chatten kannst du auf Instagram selbst nicht, aber dazu ist ja auch eher der Instagram Messenger dort. Instagram selbst ist eigentlich nur dazu da, selbst Bilder hochzuladen und die anderer zu betrachten, Freunde zu verlinken und kommentieren. Ich kann es sehr empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterCenan
18.02.2016, 22:32

Also wenn ich einen Account aufmachen sollte bist du die erste die ich dort als Favorit hinzugefüge

0
Kommentar von SarahMissV
18.02.2016, 22:52

Hihihi ok gerne ;) heiße dort genauso wie hier. Kein Problem.

0
Kommentar von Alleshelfer1000
19.02.2016, 03:05

Auf instagram kann man chatten, mit dem startbildschirm, da oben rechts hat es ein +, damit kann man chatten

0

Ich kann dir instagram empfehlen, der Messenger ist unnötig wenn du Whatsapp haben solltest. Er erfüllt aber seinen Zweck. Vorallem gibt es auf der App instagram noch instagram direct da kannst du auch privat und mit jedem schreiben, wenn andere die messenger app nicht haben sollten kannst du ihnen auch nicht schreiben. Die Sicherheit ist gut. Ich kann dir auch Snapchat empfehlen, das ist privater und weniger öffentlich, aber kaum zu vergleichen mit instagram.
- Fazit: ich kann dir instagram und snapchat empfehlen, der messenger funktioniert und erfüllt seinen zweck, ist aber nicht nötig.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?