Erfahrung mit Innovo-Gerät?

1 Antwort

Frau "enger" durch Beckenbodentraining?

Hallo,

hab mir im Internet ein bisschen was zum Beckenboden speziell im Bezug auf Sex durchgelesen. Mich würde nun interessieren, ob Frauen durch Beckenbodentraining wirklich "enger" werden können und falls ja wie stark der Unterschied zwischen einem untrainierten und trainierten Beckenboden sein kann. Vielleicht könnt ihr ja auch aus eigener Erfahrung sprechen sowohl die Männer als auch die Frauen.

MfG

...zur Frage

Arbeitsbedingungen Wäscherei

Wer kann kurz darüber etwas berichten aus eigener Erfahrung - insbesondere an Mangelstrasse und Frotteefaltmaschine

...zur Frage

weight watchers gut abnehmen?

Kann man mit weight watchers gut abnehmen? Wer kann aus eigener Erfahrung berichten?

...zur Frage

Rauchen nach einer Mandel-OP, ab wann? Erfahrungsberichte..

Eine Frage an alle Raucher: Ich (w/21j.) habe nun den 10. Tag nach der Mandelop. und würde soo gerne eine Rauchen ;) (über die möglichen Risiken nach einer OP bin ich bestens aufgeklärt) Gibt es hier Raucher, die mir aus eigener Erfahrung berichten können, ab wann sie nach einer solchen OP wieder geraucht haben? Vielen Dank im Vorraus :)

PS: Auf alle liebgemeinten Ratschläge, dass ich doch das Rauchen aufhören soll, kann ich verzichten :) Ich bin altgenug das selbst zu entscheiden und stelle diese Frage hier AUSSCHLIEßLICH Rauchern. Vielen Dank :)

...zur Frage

"100 Liegestütze am Tag", wie effektiv ist dieses Training?

Hallo!

Ich würde gern wissen, wie effektiv das Training "100 Liegestütze am Tag" wirklich ist. Wer kann mir aus eigener Erfahrung berichten, welche Erfolge ihr erzielt habt? Welche anderen Übungen sind ebenfalls empfehlenswert zum täglichen Training?

Danke

...zur Frage

hat jemand Erfahrung mit Tumor und mms

ein Freund leidet an einem Tumor. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung berichten ob ihm MMS geholfen hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?