Erfahrung mit Huawei Ascend y300?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Preis/Leistungsverhältnis ist super, stockt aber manchmal und hat einen sehr sehr kleinen Speicherplatz...Für so ein billig Handy kann man nich klagen, aber wie schon gesagt wenn's geht spar vielleicht lieber für ein anderes Handy:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr gutes preis/Leistungsverhältns, es ist halt recht langsam und ich hab seit neuestem das Problem, dass die Tastatur nicht funktioniert, das haben auch viele andere Nutzer. Aber für knapp 100 euro kann man echt nicht meckern.

Preis/Leistungsverhältnis TOP!

Allerdings stürzt es oft ab, es dauert lange bis die Apps auf dem Homescreen geladen sind, der Akku ist aber ganz gut, so wie das Display. Was aber ein totaler Minuspunkt ist, ist der seeeeeehr kleine Speicherplatz! Die Frontkamera schießt akzeptable Bilder, die Hauptkamera ist ganz gut, allerdings dauert es länger bis der Autofokus reagiert. Aber man muss ja noch bedenken, dass das Teil total billig ist! Für den Preis findet man glaube ich momentan nichts besseres.

Ich werde mir aber schon nach mickrigen 6 Monaten Nutzung ein anderes, besseres Smartphone holen. Spare lieber für ein besseres.

Das y300 stockt immer, und geht nach 1 Woche Nutzung jeden Tag aus. Ich würde dir den großen Bruder des y300, das G510 empfehlen.

Was möchtest Du wissen?