Erfahrung mit Huawei Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte mir letztes Jahr ein Gebrauchtes Ascend Mate 7 bei Rebuy gekauft. War wie neu und hatte von Rebuy Garantie. Hat auch 300€ gekostet und ich liebe es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superkeks888
22.07.2016, 21:10

Kannst du genaueres zur Kamera sagen?

0

Also für 300€ empfehle ich das Huawei Honor 7 ich selbst habe/benutze es auch und bisher ist mir daran nichts schlechtes aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
22.07.2016, 21:22

Habe das Gerät auch schon öfters Benutzt, ein tolles Teil, manchmal traten Laggs im Homescreen auf, was man aber wohl mit Launcher beheben kann (mir gefällt EMUI auch nicht so, von daher 2 Fliegen mit 1 Klatsche)

0

Was möchtest Du wissen?