Erfahrung mit Hornzipfel?

2 Antworten

Was um Himmels Willen ist ein Hornzipfel? Ach...ich habe gegoogelt und weiß es jetzt. Hirsuties papillaris vulvae ...harmlos und nicht wichtig beim Sex. 10 - 20 % der Männer in Deutschland haben es...

Hallo ich habe seit 2 jahren hornzipfel und möchte mit teebaumöl die zipfelchen entfernen. hat jemand erfahrung damit und wie trägt man das öl auf?

hat jemand erfahrung damit und wie trägt man das öl auf? mfg

...zur Frage

Hornzipfel, Reaktionen?

Hallo Community Ich hab da mal ne Frage.. Wie würdet ihr (also jetzt eher frauen/mädchen) auf Hornzipfel reagieren bzw wie habt ihr eventuell schon reagiert? Ich habe mich durch massenweise Foren geforstet muss aber sagen das ich nicht wirklich zufrieden bin.. Und ich hab so die kleine befürchtung das diese.. Vererbung oder wie auch immer abschreckend wirk.. Oder gar fälschlicherweise als geschlechtskrankheit abgetan wird. Da es 10-20% aller männer besitzen dürfte es ja nicht ganz unbekannt sein.. Würde mich auch über "Erfahrungen von Männern/Jungen freuen und wie bei ihnen eventuell drauf reagiert wurde. Notiz am Rande. Ich bin 16

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Hornzipfel wegbekommen?

Hey ich bin 15 und vor etwa 1 Monat haben sich bei mir Hornzipfel an der Eichel gebildet. Diese haben sich in den letzten 2 Wochen nocheinmal stark ausgeprägt und nun frage ich mich wo diese überhaupt herkommen und warum sie sich so verbreitet haben. Außerdem würde ich gerne wissen wie ich sie wegbekomme ohne irgendwelche teuren salben oder cremes zu kaufen oder zum Dr. gehen zu müssen.

Bitte um schnelle Antwort weil es mir echt unangenehm ist.

...zur Frage

Was hilft gegen Hornzipfel und hat wer Erfahrungen damit?

Ich habe ganz leicht Hornzipfel, nerven tun sie mich trotzdem , weshalb ich sie wegmachen möchte und ich würde auch eine Laser OP machen, doch davor wollte ich noch fragen , ob es Leute gibt die schon Erfahrung mit solch einer OP haben und ob es noch etwas anderes gäbe, wie zum Beispiel, das 3P Gel, welches es in Amazon oder so zum kaufen gibt, könnte das auch gehen oder ist dies nur eine Lüge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?