Erfahrung mit HeyCash ich warte seit 2 Tagen auf Bestätigungsmail?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe zwar eine Annahmemail bekommen (hat deutlich über eine Woche gedauert) und sollte das Geld schon vor über 10 Tagen bekommen haben. Bis heute nichts da. Über dem Kundenservice erfährt man auch nichts.

Absolute Katastrophe. Kann man nur abraten. Solch einen "Service" Habe ich noch noe erlebt

Hab dort angerufen sie meinten heute bekomme ich Bescheid aber hab bis jetzt noch nichts bekommen  

0
@StevenRay19

Nun ist ja eine weitere Woche rum: Kam noch was von denen? Auszahlung geklappt? Wie lang hat es wenn insgesamt gedauert?

0

kam hier nochmal was? Auszahlung zustandegekommen? Wie lang hats gedauert und was stand im Vertrag als Auszahlungstag?

0

ich würde das eher kritisch sehen. Das ist keine Bank. 

Neueste Maschen lt. Verbraucherzentrale sind jetzt Nachnahme-Pakete mit nichtssagenden Flyern oder auch eine Prepaid-Kreditkarte, die man erst auffüllen muß, um das Geld auszugeben

https://www.verbraucherzentrale.de/online-kreditvermittlung

Hallo, scheinbar hat die Bank aktuell leichten Verzug. In der Regel kommt die Antwort bei denen aktuell nach 2 Tagen Abends bei dir an. Sprich du solltest heute Abend eine Email bekommen in der steht ob der Kredit genehmigt wurde oder nicht.

Naja bis jetzt ist noch nichts gekommen ich denke einfach mal abwarten 

0

Was möchtest Du wissen?