Erfahrung mit Hericium

3 Antworten

hallo, ich habe super Erfahrung mit den Vitalpilzen gemacht unter anderem mit dem hericum erinaceus, mir hat er geholfen und ein paar kilos bin ich jetzt auch los. meine pilze beziehe ich von vitalpilze24, hier bin ich immer zufrieden gewesen was qualität und preis angeht.

Doch, es gibt Ärzte, die sogar sehr viel von Medizinalpilzen halten! Einer heißt Dr. Kappl und hat eine Praxis in Wackersdorf.

Dr. Kappel,

sehr interessantes Buch was er da geschrieben hat.Wir bieten es auch Interessierten an.

Gruß Multinova

0

E R F A H R U G E N mit H E R C I U M

Hallo nschneewitchen,

du hast Recht das der Hericium für den Magen und den ganzen Verdauungstrakt hervoragend wirkt.Ganz viele nehmen ihn auch zum abnehmen. Ab sofort gibt es den Hericium in B I O BIO Hericium findest du im Internet unter Google.

Liebe Grüße Multinova

Hat jemand Erfahrung mit Verdauungsenzym Mini-Tabletten von Biolabor?

Hallo zusammen,

gehöre leider zu den Personen, die an Glutenunverträglichkeit leiden. Zufällig habe ich im Drogeriemarkt Mini-Tabletten von der Firma Biolabor gesehen, die die Verdauung von Getreide, Gemüse und Hülsenfrüchte unterstützt. Mir geht es allerdings lediglich um die Verdauung von Getreide. Hat jemand damit Erfahrungen ?? Würdet ihr solche Tabletten empfehlen ?? Natürlich habe ich nicht vor jeden Tag welche einzunehmen, aber für zwischendurch bspw. an besonderen Anlässen, wäre es nicht schlecht :)

Lieben Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit Biotin Tabletten?

Guten Abend liebe Community! :)

Eine gute Freundin von mir hat mir von DM Biotin Tabletten empfohlen, die sehr gut für Haare und Nägel sein sollen. Zudem, so meinte sie, helfen sie gegen fettige Haare (etwas, nicht viel) und sorgen für schönere, glänzendere Haare!

Ich habe es ihr auch angesehen, dass sie sehr zufrieden mit der Einnahme dieser Tabletten ist, möchte aber weitere Meinungen sammeln!

Könnt ihr mir von eurer Erfahrung mit Biotin Tabletten berichten? Bestätigt ihr die positive Begeisterung meiner Freundin?

Ich freue ich auf eure Antworten!:)

LG'

Yuyu

...zur Frage

Bio Vitalpilze Erfahrung?

Hallo :D.

Eine Frage habe ich an euch, habt ihr Erfahrung mit den Vitalpilzen?

Ich selber konnte die Erfahrung mit dem Pilz Cordyceps machen, er hat mir bei meinen Panikattacken sehr geholfen, mein Schlaf hat sich verbessert und bin am Tag so fit, will nur rennen xD.

Bei meiner Oma wurde durch den Pilz Reishi (Ganoderma) komplett ihr Bluttest verbessert, ich finde das so unglaublich.

Wir bestellen die Pilze bei www.Vitalpilze.dxn.cc.

Kennt ihr die Seite? Habe recherchiert und die sind Bio zertifiziert und habe ihre eigene Herstellung, sogenannte Gefriertrockung, die kriege da ALLE Inhaltsstoffe der Pilze raus und 90% Polysaccharide, das sind diese Stoffe die uns helfen.

Was habt ihr für Erfahrungen? :D

...zur Frage

tabletten zum unterstützen von abnehmen

ich weiß es gibt keine wunderpille um abzunehmen. aber zusammen mit ener diät und fitness glaube ich können zusätzliche tabletten helfen. Ich habe von Garcinia Cambogia (von Inperformance) gehört und viel darüber gelesen. Es besteht aus natürlichen stoffen und hilft kein neues Fett zu produzieren.

Hat jemand erfahrung mit dieser tablette?

...zur Frage

erfahrung skinny girl diet?

Hat jmd. hier schon Erfahrung mit der skinny-girl-diät gemacht....? Wenn ja wie viel hast du dabei abgenommen??? thx:)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Bürgergas?

Ich will den Gasanbieter wechseln. Verivox empfiehlt "Bürgergas". Kennt jemand den Anbieter? Kann man dem trauen? Auch Flexigas wird empfohlen, aber da gibts jede Menge schlechte Meinungen drüber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?