Erfahrung mit Headkandy Extensions?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Headkandy ist an sich eine gute Marke! Viele Stars tragen die auch. Ich hatte auch welche, ich bin leider überhaupt nicht talentiert die rein zu machen. Da braucht man echt eine menge Geduld. Bei mir sahs auch schei*e aus :D Aber ne Freundin von mir trägt die jetzt schon sehr lange und man sieht echt nicht, dass es nicht ihre echten Haare sind. Von der Haarqualität her top! Du musst nur beachten, dass du die Haare nach dem öffnen der Packung nicht mehr zurück schicken kannst! Also überleg dir die Farbe gut, denn die sind ja auch teuer! ;)

Extensions sind schlimm für die Haare, vorallem wenn sie selbst reingeklebt werden. Kauf dir welche die man nur reinklippst.

Ich rede doch von reingeklippsten

0

Was möchtest Du wissen?