Erfahrung mit Hand OP?

1 Antwort

Ich habe Tabletten bekommen und hatte kaum Schmerzen.

Tut es weh wenn ein kirsch draht rausgezogen wird?!Frage an alle Mediziner und Leute mit Erfahrung!

Ich wurde am donnerstag operriert am linken arm der ist gebrochen der Arzt hat so komische Kirsch Drähte reingemacht das sie richtig Waschsen mein ProblemIst ich habe Angst das das weh tut weil ich heute den Draht gesehen habe und er sieht echt grausam aus p.s: ich Kriege Ne nackrose ich habe trotzdem angst das es weh tut!

...zur Frage

Sind Schmerzen nach einer Ganglion OP normal?

Also ich hatte letzten Mai diese op am Handgelenk und noch heute habe ich starke Schmerzen.... Ich kann nichts mehr mit der Hand anfangen. Sobald ich etwas trage tut mir mein Gelenk weh. Heute ist es besonders schlimm.ich kann kaum die Tasten betätigen! Ich weiß nicht was ich tun soll... ist das normal? Die OP ist so lange her. Ich habe Angst zum Arzt zu gehen weil ich während meiner OP schlecht behandelt wurde (ich war wach). Außerdem ist die Narbe sehr hässlich. Sie ist sehr groß und wusltig und schon einige haben mich gefragt ob ich mich ritze. Das ist mir so unangenehm! Ich bin so schon keine der klassischen Schönheiten und diese Narbe lässt mein Selbstvertrauen nur noch kleiner werden. Jetzt habe ich Angst das die Ärzte mir die Hand wieder auf schneiden und die Narbe schlimmer wird... Was kann ich machen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Handgelenk gebrochen oder Verstaucht - Wie kann ich es überprüfen - Bitte um Hilfe?

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie ich es erkennen kann, ob mein Handgelenk gebrochen ist. http://prntscr.com/bfkjxq : Genau da, wo der Kreis beim Screen ist tut es mir höllisch weh, vorne und hinten bei der Hand. (Ist nicht meine Hand auf dem Pic) Ich bin auf die Hand am Samstag Nachmittag gefallen und habe Angst, das sie gebrochen ist. Also bewegen kann ich meine Hand noch aber nicht so gut wie meine gesunde. Außerdem mit schmerzen. Desweiteren kann ich mit meiner Hand fast gar nichts mehr tragen, weil es sofort weh tut. Selbst das schrieben gerade tut mir an dieser eingekreisten stelle weh. Angeschwollen ist die Stelle allerdings auch nicht. Und blau ist es wiederum auch nicht. Beim Arzt war ich noch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?