Erfahrung mit Hammer Bandschleifmaschine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

von der marke noch nie gehört,würde zu markengerät raten,wie makita,bosch blau oder ähnlichen.da gibt's auf jeden fall ersatzteile

Huhu,

Ich hab zwar keine Bandschleifmaschine daheim, aber ich hab vor einiger Zeit Erfahrungsberichte und Infos zu Felder eingeholt, Hammer gehört da ja mit dazu. Kannst ja mal schauen (hier der Link zu meiner Frage http://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-maschinen-von-felder ) - die Antworten sind echt durchwegs positiv und viele empfehlen Felder. Ich kann mir deshalb kaum vorstellen, dass das dann bei einem anderen Gerät bzw. einer anderen Maschine anders sein soll, die arbeitet sicher genauso gut wie die Hammer-Kombi die mein Papa gekauft hat.

kurz gesagt: Hammer ist einfach Hammer :)

nachdem das ein produkt von felder ist, einem der weltweit führenden hersteller von holzverarbeitungsprodukten, ist es nicht weit hergeholt, wenn man sagt, dass hammer ein genauso qualitatives produkt ist.

man kann das mit der grünen und blauen bosch-reihe assozieren.

Hallo!

Falls du die HS-2200 von Hammer meinst, ist sie zum Schleifen von großen Flächen gedacht:

Motorstärke 3x 400 V, 3,0 PS (2,2 kW) S Schleiftisch kugelgelagert S Tischgröße 700 x 2200 mm Tischhöhenverstellweg 750 mm gefederte Schleifbandspannung S Bandschleifbänder 6000 x 150 mm

grüße A

Was möchtest Du wissen?