Erfahrung mit Hair of Istanbul?

1 Antwort

geiler name

Haartransplantation bei KÖ Hair! Hat jemand Erfahrungen?

Hallo liebe Community,

ich bin Anfang 30 und habe leichte bis mittelstarke Geheimratsecken (Norwood Skala 2 höchstens 3). Jetzt wollte ich mich mir diese mit einer Haartransplantation FUE behandeln. FUT fällt raus, da es ca. 1200 bis 1400 Grafts sein werden und ich keine Narbe am Hinterkopf haben möchte. Ich trage meine Haare hinten immer kurz.

Jetzt habe ich mich informiert und bin auf KÖ Hair in Düsseldorf gestoßen. Hat bereits jemand eine Haartransplantation bei KÖ Hair machen lassen? Wie sind/waren euere Erfahrungen? Wenn ich diese dort machen sollte, würde ich diese bei Bruce Reith machen. Kennt jemand diesen Haarchirugen und seine Ergebnisse? Oder wurde jemand selbst oder jemand im näheren Bekanntenkreis von ihm mittels FUE Transplantation behandelt? Ich finde nicht allzu viele Infos mit Bildmaterial.

Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus. Euer Webcube

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?