Erfahrung mit Glatze rasieren(Nassrasur)? Welche Creme für Kopfhaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze die Nivea men creme damit die Kopfhaut nicht trocknet

ja das ist mein Problem

die Haut schält sich regelrecht

0

Dann crem sie regelmässig ein ... am Anfang trocknet die Haut häufiger Das legt sich dann aber mit der Zeit

1

ich nehm endweder babyöl oder Satina Creme von dm zu Pflege.

Ein normales After Shave-Balsam