Erfahrung mit Gebrauchtwagenheld?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ein Bekannter hat mir von Gebrauchtwagenheld erzählt. Die Firma ist gerade im Aufbau, aber es sieht, soweit ich das beurteilen kann, sehr professionell aus. Die haben ja auch schon einige Autos im Angebot. Ich würde einfach mal unter der Nummer anrufen und wegen der Garantie und so nach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mein auto letzte Woche erfolgreich dort verkauft. Das Auto wurde geprüft und als der Käufer an mich vermittelt wurde hat er auch 1 Jahr Garantie dazu erworben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ein markler, der im kundenauftrag handelt und somit wirst du keine garantieansprüche haben.

ich würde den dort nicht kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne GmbH. Ich würe mal hinfahren und mir das Auto und den Laden vor Ort angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?