Erfahrung mit Garonax?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du dir die Inhaltsstoffe ansiehst, kannst du berechtigte Zweifel an diesem Produkt haben. Ich wüsste nicht, wie Vitamin C, Zimt, Ingwer oder Ginseng die Größe des Penis beeinflussen können. Weiterhin ist Erd-Burzeldorn enthalten, der auch von Bodybuildern als Anabolika-Ersatz verwendet wird. Es ist aber bisher wissenschaftlich keine Wirkung bescheinigt worden. 

Du musst daran denken, dass solche Inhaltsstoffe auch Nebenwirkungen haben können. Nicht jeder verträgt Zimt, viele reagieren allergisch darauf. Und der Erd-Burzeldorn kann eine Gewichtszunahme nach sich ziehen.

Ich glaube mal eher, dass hier der Plazebo-Effekt der einzige sein könnte.

Ernähre dich gesund mit viel Obst und Gemüse, treibe Sport, trinke genug Wasser (damit das Blut flüssiger wird und besser in die gewünschten Regionen fließen kann), schlafe ausreichend und mach dir keinen Stress. Dann klappt das mit der Potenz von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uschimagdich
02.03.2017, 15:13

Also ich hab damit überhaupt keine Probleme. Finde den Hype bloß echt interessant und dachte, dass vielleicht jemand Erfahrung damit hat 😂

0

Was möchtest Du wissen?