Erfahrung mit Garantie von Sony?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also fragst du hier ob die Garantie greift wenn du was am Gerät mechanisch beschädigst oder abreißt ? 

Kann sein das sie das machen aber das kann dir hier keiner Versprechen. Es liegt immer im Ermessen des Hersteller oder garantiepartner ob das Gerät reparaturwürdig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einschicken lassen dauert schon zwei bis drei Wochen je nachdem. Aber soweit ich weiß benötigt man eine extra Garantie für Wasserschutz die man beim Kauf erwerben kann..deshalb nehme ich an, dass sich zwar was machen lässt, aber für dich Kosten anfallen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HTCWildfire 30.01.2016, 00:56

Hmm, dazu muss ich sagen dass ich bei MediaMarkt vor Ort schon gefragt hatte ob die Garantie für sowas gilt, die Frau meinte ja und dass das Gerät an Sony geschickt wird... 

Danke für die Antwort :)

0
potatochip 30.01.2016, 00:58
@HTCWildfire

Naja kannst es ja mal probieren, trotzdem kostet so eine Kappe nur ein paar Euro deshalb..:D
Kein Problem :)

0

Also ich hatte mein z1 Compact bei media markt abgegeben weil die mobilen Daten und die Dichtung kaputt war. Die haben es zu sony geschickt und innerhalb einer Woche habe ich das z3 Compact als Ersatz bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HTCWildfire 31.01.2016, 13:54

Du hast das z3 compact also nur als Ersatz bekommen? Wann hast du denn dein z1 compact wieder gekriegt?

0
NUTZ3RNAME 31.01.2016, 13:56

Ne ich hab das Z3 als mein Eigentum bekommen, das Z1 ist bei Sony geblieben. Mir wurde davor aber gesagt dass ich alle Daten sichern soll und SD und SIM-KARTE entfernen

0
roosteris 02.02.2016, 15:10

Sorry, aber daß Du für ein Z1 Compact ein Z3 Compact bekommen hast, kann ich kaum glauben.

0
NUTZ3RNAME 02.02.2016, 18:41

Doch, das Z1 war kaputt und konnte anscheinend nicht mehr repariert werden

0

Was möchtest Du wissen?